Startseite
    Allgemeines
    Gedanken
    Erfahrungen
    Träume
    Visionen
    Reisen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Website - Way To Magic
   Seelengeflüster
   Der Hexenpfad
   Das Geisterarchiv

http://myblog.de/akathler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Truhe der Erinnerungen?

Wie es das Schicksal so wollte wurde (zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt) etwas mittels einer Vision mitgeteilt. Ich weiß (noch) nicht was diese zu bedeuten hatte aber das bekomme ich sicherlich auch noch raus!

Ich war allein in unserem Haus, es war das Haus wie es einige Zeit vor unserem Einzug gewesen sein musste. Es stand leer und auch die alten Türen, Fenster und Treppen waren noch drin. Ich sah mich um, es war genau wie damals, die Muster auf den Tapeten, der alte Fußboden usw. Es waren (fast) keine Möbel da, nur hin und wieder mal ein kleines Schränkchen und die Küchenschränke mit Spüle usw.

Als ich meinen Weg fortsetzte geriet ich in den Raum der jetzt unser Wohnzimmer ist. Auf dem Boden stand eine Kleine Truhe, vielleicht 30 auf 40 cm groß. Neugierig wie ich bin öffnete ich den, leicht eingerosteten, Verschluss, und mit einem Ruck sprang der Deckel auf. Ich sah mir das innere der Kiste an und darin sah ich Kämpfe, die ich auf astraler Ebene bestreiten musste. Gespannt verfolgte ich das Treiben bis die Truhe von allein wieder zuschnappte und ich wieder zu Bewusstsein kam.

24.9.06 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung